...

...

home... official... friends... projects... draft...

Info Hierher kommen Einstiegsseiten in alle öffentlichen Sachen zu den verschiedenen kleinen und großen Projekten mit denen ich mich ab und an beschäftige. Die meisten geraten z.Z. auf Papier in Vergessenheit was ja irgendwie schade ist. (Projekte sind Sachen, die das Stadium der Idee hinter sich, es also von einer Karteikarte oder einem Zettel zumindest bis zu einem eigenen Pappordner gebracht haben.)

Todo Zu allererst muss hier ein Zugang zum öffentlichen YaweWiki entstehen. Das heißt andererseits, dass ich zu allerallererst endlich ein solches aufsetzen muss!!

regexptool Kleines Perl/Tk Werkzeug zum Spielen mit regulären Ausdrücken. Schon ein bißchen älter aber praktisch. Habe es neulich bei einer Perl Einsteiger Schulung verwendet und da ist es ganz gut angekommen. more...